Reichenhofen - In seiner Jahreshauptversammlung am 18.1.2016 haben die Mitglieder des Männerchors die Auflösung des Vereins beschlossen. Dem Verein gehörten zuletzt nur noch zehn Sänger an. Mit dem Tod von Chorleiter Gerhard Krause stand der Chor auch ohne musikalischer Leitung da. Die jahrelangen Bemühungen neue Sänger zu motivieren, war erfolglos. Die Vereinsführung stellte mit großem Bedauern fest, dass der Zweck des Vereins nach der Satzung nicht mehr erfüllt werden kann. Als Liquidatoren wurden bestimmt: Ulrich Franzke, Irisweg 8 88299 Leutkirch Tel. 075611251 und Kurt Gronmmaier, Weidenweg 4, 88299 Leutkirch Tel. 075615303 Gläubiger werden gebeten, ihre Ansprüche bei einem der Liquidatoren anzumelden.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok