Bruecke Reichenhofen MuehlbachstraßeReichenhofen - Die Brücke über die Wurzacher Ach in Reichenhofen (Mühlbachstraße) wird auf Weiteres für den Verkehr gesperrt bleiben. Aufgrund einer routinemäßigen Bauwerkskontrolle, bei der Schäden an den tragenden Elementen festgestellt wurden, wurde die Brücke über der Wurzacher Ach im November letzten Jahres für den Verkehr gesperrt. Die Sperrung für den Kfz-Verkehr bleibt bis auf weiteres bestehen. Für den Fußgängerverkehr wurde die Brücke bereits im Dezember 2015 wieder freigegebenen. Für die entstehenden Einschränkungen wird um Verständnis gebeten. Bild: Stadt Leutkirch

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok