JHA 1001

Schloß Zeil - Der Veranstalter MSC Leutkirch hatte mit seinem 18. Oldtimertreffen auf Schloss Zeil den Wettergott nicht auf seiner Seite. Wer in der Walpurgisnacht lange unterwegs war, hatte schon eine gewisse Vorahnung. Dass trotz massiven Dauerregen noch 50 Schätzchen den Weg nach Schloß Zeil fanden, zeigt die Wertschätzung der beliebten Veranstaltung.

 

In den letzten Jahren hatte der MSC immer das Wetterglück auf seiner Seite, so fiel die Oldtimer Veranstaltung dieses Jahr buchstäblich ins Wasser. Trotzdem waren doch einige Unentwegte die im Zelt verweilten und das Angebot an Essen, Kaffee und Kuchen nutzten. Natürlich wurden auch Schwätzchen mit Gleichgesinnten gehalten

Bericht und Bilder von Josef Hanss

 

JHA 1002

JHA 1003

JHA 1004

JHA 1005

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok