MK WillerazhofenWillerazhofen - Bei der diesjährigen Generalversammlung der Musikkapelle Willerazhofen standen Neuwahlen sowie der musikalische Ausblick des neuen Dirigenten Manfred Schuhmacher im Mittelpunkt.

 

Bei der Neuwahl des zweiten Vorstandes wurde Herbert Reutlinger, der bereits 9 Jahre als erster Vorstand in der Musikkapelle Willerazhofen tätig war, zum zweiten Vorstand der Kapelle gewählt. Zudem wurden Tina Gronmaier und Erich Sauter in den Ausschuss gewählt. Manfred Schuhmacher, neuer Dirigent der Musikkapelle, übergab nach 20 Jahren sein Amt als Jugendleiter an Sabrina Frey ab.

Abschließend stellte der neue Dirigent, Manfred Schuhmacher, einen Ausblick ins musikalische Jahr 2015 vor, in dem wieder viele Highlights geplant sind.

Unter anderem wird die MK Willerazhofen am 11. April ein Benefiz-Konzert zugunsten der Kirchenrenovation geben, bei den Musikfesten in Niederwangen und in Blitzenreute im Zelt aufspielen sowie beim Musikfest in Engerazhofen am Umzug teilnehmen.

Bericht von Miriam Menig

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok