Herlazhofen - Liebe Kirchengemeinden, vom 1.-29. August 2014 wird Pfr. Sylvester Ihuoma aus Nigeria, der in Münster promoviert, die Ferienvertretung bei uns für Pater Laszlo, der leider all zu früh verstorben ist, übernehmen.

 

Sind wir glücklich, dass wir eine Weltkirche sind, in der noch Priester zur Verfügung stehen. Inzwischen sind schon viele afrikanische Vertretungen in unserer Seelsorgeeinheit St. Gallus-Allgäu gewesen, - Pfr. Ihuoma wird im Pfarrhaus in Herlazhofen wohnen.

Dankenswerterweise organisiert Frau Futscher auch für ihn Mittagessen bei Gemeindemitgliedern. Herzlichen Dank für ihre Unterstützung und die freundliche Aufnahme des Vertretungspriesters.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok