Fahnen Willerazhofen560

Willerazhofen  - Ein Festzelt das aus allen Nähten zu platzen drohte; mit Musikkapellen, die soeben einen Festumzug beendet haben, das ist Stimmung pur. Eine Stimmungskapelle aus Niederwangen, die zusätzlich einheizt - was dann noch zum absoluten Höhepunkt fehlt, ist der traditionelle Fahneneinmarsch.



 

Das Festzelt bot im Eingangsbereich Platz auf beiden Seiten, so konnten die Fahnenträger ihre Fitness zeigen. Mit tosendem Beifall wurden die jeweiligen Fähnriche zusätzlich angefeuert. Ausgelassen war die Stimmung im Festzelt, die Musiker tanzten auf den Bänken und feierten euphorisch mit Konfettiregen den Einmarsch der eigenen Fahnenabordnung.

Das Letzte Highlight setzten die Willerazhofer Spitzbuben mit einem einzigartigen Comeback.

Bericht und Fotos von Josef Hanss

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.