feuerwehrFriesenhofen - Zum Jahresende trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Friesenhofen. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen des Abteilungskommandanten, dessen Stellvertreter, den Schriftführer, den Kassier und den Ausschuss. Zunächst begrüßte Abteilungskommandant Willi Münz, den Gesamtkommandant Michael Klotz und sein Stellvertreter Martin Weizenegger und die ganze Mannschaft.

 

Michael Klotz gab anschließend einen Rückblick über die letzten 5 Jahre , bevor er und Martin Weizenegger die Wahl leiteten. Gewählt wurde zum Abteilungskommandant Roman Riedle, zum Stellvertreter Willi Münz. Zum Schriftführer wurde Johannes Bodenmüller und zum Kassier Christian Merk gewählt. In den Ausschuss kamen Günther Mayer, Peter Herrmann, Christian Albrecht und Armin Durach.

Gesamtkommandant Michael Klotz beglücktwünschte die neue Führungsmannschaft zu ihrer Wahl und bedankte sich im Namen der Stadt für die geleistete Arbeit.

Mit einem Dank an alle Mitglieder der Feuerwehr Friesenhofen, beschloss Willi Münz den offiziellen Teil der Versammlung.

 

Bericht von Werner Wagegg

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok