19weihnachtsfeier klausAitrach - Die diesjährige Weihnachtsfeier fand in der Dorfhalle in Altmannshofen statt.  Zusammen mit 180 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen lies KLAUS Multiparking ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das Highlight des Abends war die Bekanntgabe der Aktion "Mitarbeiter nominieren Mitarbeiter". Bild: Die Ehrung der Gewinner der Mitarbeiterabstimmung.

 

Alle Mitarbeiter von KLAUS Multiparking waren im Vorfeld dazu aufgefordert, in drei vorgegebenen Kategorien „ihre“ Favoriten zu wählen.

Die drei völlig überraschten und auch sichtlich gerührten Gewinner der Mitarbeiterpreise waren: Josef Kehrer, Sylvia Roglmeier und Robert Mühlbacher.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Text und Bild Nadine Saitner

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok