04KiHo Lauf 2018 GruppenbildAitrach - KLAUS Multiparking war mit fünf Teams am Start. Unter dem Motto „Wir sind ein Team“ waren die 20 Läufer am Start. Dabei war es egal, ob man als erster oder in der Masse oder als letzter durch das Ziel kam.



Jedes Team hatte 4 Läufer von denen zwei eine Distanz von je fünf Kilometer und zwei je zehn Kilometer bewältigen mussten. Die Strecke war nicht einfach, mit Wald- und Feldwegen sowie einigen sehr pikanten Steigungen sogar ziemlich abwechslungsreich (!).


Am Schluss hieß es: „Chef fehlt noch“. Ach so, er wollte seine Schäfchen nur sicher ins Ziel steuern. [https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/263a.png] ☺


Von 89 teilnehmenden Teams haben unsere fünf Teams folgende Platzierungen erreicht:

Platz 20: Slowly-Steel-Turtles
Platz 31: Bond gmischdd!
Platz 37: KLAUS Roadrunner
Platz 40: LiMo to go
Platz 58: Vier Asse trumpfen auf


Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, dass Ihr dabei wart.

Wir alle wissen, dass dieser Lauf kein Zuckerschlecken war.

Ihr wart echt klasse!



Bericht und Bild KLAUS Multiparking GmbH

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter