Altmannshofen
- Am Montag, den 19. Januar fand bei uns im Kindergarten Altmannshofen unser Oma- und Opanachmittag statt.


Viele Kinder haben ihre Großeltern und Urgroßeltern mitgebracht. Manche haben weite Wege auf sich genommen, um mit ihrem Enkelkind diesen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

 

Mit viel stolz präsentierten die Kinder ihre Gruppe und die selbst gefertigten Werke. Nach einer kleinen Vorführung wurde gemeinsam gesungen, gespielt und gemalt.

 

Bei Kaffee und Kuchen entstanden viele „Oma-Opa-Kindergespräche“ und dieser gelungene, generationsübergreifende Nachmittag ging viel zu schnell vorbei.
 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok