13jamara ehrung

Aichstetten - Bei der jährlichen Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier der Firma JAMARA aus Aichstetten wurden acht Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz und Betriebszugehörigkeit geehrt. (Bild: Die Geehrten der Firma JAMARA für 10- bzw. 15-jährige Tätigkeit im Betrieb.)

 

 

Manuel Natterer, Inhaber der Firma JAMARA, lobte das hohe Engagement und betonte, dass die Mitarbeiter mit ihrer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft und Professionalität maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen und dankte der Belegschaft für die erfolgreiche Entwicklung im vergangenen Jahr. „Für ein Familienunternehmen in unserer Größenordnung ist es nicht selbstverständlich, das man auf ein so großes Stammteam setzen kann und das freut mich sehr“, so Natterer bei seiner Dankesrede. Für die Geehrten gab es im Anschluss Blumen und Geschenke.

 

Für 15 Jahre im Unternehmen wurde geehrt: Just Ralf, Kornjak Michael, Markieton Ulla (fehlt auf dem Bild), Ioverno Giuseppe.

Seit 10 Jahren dabei sind: Phan Quyen, Grandl Sabrina, Riethbaum Sascha, Rogg Adrian.

 

 

Text und Bild Sascha Riethbaum

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok