19svaichstettenAichstetten - Die Leichtathletik Abteilung des SV Aichstetten war am vergangenen Sonntag in Wain beim Jedermannwettkampf mit 43 Aktiven vertreten, sodass der Pokal für die größte Mannschaft zum fünften Mal in Folge nach Aichstetten mitgenommen werden durfte.


Errungen wurden zahlreiche Podestplätze und Klassensiege von Jung bis Alt was auch den sportlichen Aspekt der Veranstaltung spiegelte. In den verschiedenen Disziplinen Weitsprung, Ballwurf, Kugelstoß, Schleuderball, Medizinballwurf, Sprint und Sportplatzrunde ging es um die meisten Punkte.


Die Übungsleiter bedanken sich nochmals bei allen fürs mitmachen und Gratulieren allen zu ihren tollen gezeigten Leistungen in den Altersklassen.




Bericht Bericht Leichtathletikabteilung SV Aichstetten

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter