Maennergesangverein AltmannshofenAltmannshofen - Den überwältigenden Zuspruch, den wir mit unserem Frühjahrskonzert 2015 erfahren haben, hat uns alle riesig gefreut. Aufgrund brandschutz- und baurechtlicher Vorgaben konnten jedoch leider bei weitem nicht alle Personen, die sehr gerne das Konzert besucht hätten, in die bis auf den letzten Platz belegte Dorfhalle Altmannshofen eingelassen werden.

 

Wir bedauern das sehr und möchten uns auf diesem Weg bei allen, die sich vergeblich auf den Weg zur Dorfhalle Altmannshofen gemacht haben, für ihr Verständnis bedanken.

Wir sind derzeit vereinsintern im Gespräch darüber, wie wir all diejenigen, denen der Einlass in die Dorfhalle Altmannshofen versagt werden musste, „entschädigen“ können …

Eine Möglichkeit, Teile unseres Konzertprogramms vom vergangenen Wochenende und einige weitere Lieder live zu hören, bietet sich schon an diesem Samstag (25. April 2015) um 20:00 Uhr im Festsaal Frauenzell, wo wir als Gastchor gemeinsam mit dem Männerchor Frauenzell und der Hausmusik Widmer einen Konzertabend gestalten werden.

Wir Sänger des Männergesangvereins Altmannshofen e.V. mit unserem Vorsitzenden Alwin Fleck und unserem Chorleiter Hubert Erath würden uns sehr freuen, wenn wir im Publikum viele bekannte Gesichter entdecken würden …

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.