tennis01
Aichstetten
- Julia Riedle und Jörn Sandrock heißen die Sieger des Hallenturniers am vergangenen Samstag! Die 14 Spieler lieferten sich wieder interessante Matches und trieben so manchem Gegner den Schweiß auf die Stirn. Am Ende konnten Jörn Sandrock und Julia Riedle vor (Neuzugang) Stefanie Gebhart und Johannes Stölzle die meisten Mixed-Doppel-Spiele gewinnen und freuten sich über ihren Sieg.

 

Erstmals gab es auch für Kinder ein Turnier. Die jungen Spieler hatten sichtlich Spaß und tobten sich mit voller Begeisterung aus. Abschließend wurde auch hier ein Sieger gekürt: Tim Krämer – herzlichen Glückwunsch! Ebenso tolle Leistungen zeigten der Zweitplatzierte Maximilian Graf, die Dritte – und Beste der Mädchen – Jule Kohlöffel, gefolgt von Samantha Bader, Luca Lengel und André Bader. Ein großes Dankeschön an alle Mitspieler und die Organisatoren Sven Ahegger und Johannes Stölzle.

COUNTDOWN!!!!!
Noch 2 Wochen, bis die Tennis-Außensaison startet! Dringend auf unserer Homepage zur Platzinstandsetzung eintragen, damit die Plätze rechtzeitig eröffnet werden können...

Weitere Termine, Informationen und Bilder unter www.tennis-aichstetten.de.

 

tennis02

 

tennis03

 

tennis04

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.