DemeterAichstetten - Der St.Michaelshof bei Aichstetten (88317) lädt am 30. Juni und 1. Juli 2018 zum Hoffest ein. Genießen Sie schon bei der Anfahrt die traumhafte Alleinlage zwischen Wäldern und Wiesen auf über 700 Höhenmetern. Der Anbau und die Veredelung von über 150 verschiedenen Feld- und Feingemüsesorten, Obst, Getreide, Beeren, Wild-, Heilkräuter, Blumen u.v.m. zu feinen Bio-Delikatessen und zeitgemäßer Kosmetik sind die Spezialitäten des St.Michaelshofes.

polizei 578x235Aichstetten/A 96 - Bei einem missglückten Überholmanöver auf der A 96 zwischen den Anschlussstellen Leutkirch-West und Aichstetten entstand am Dienstag gegen 16.15 Uhr ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

19svaichstettenAichstetten - Die Leichtathletik Abteilung des SV Aichstetten war am vergangenen Sonntag in Wain beim Jedermannwettkampf mit 43 Aktiven vertreten, sodass der Pokal für die größte Mannschaft zum fünften Mal in Folge nach Aichstetten mitgenommen werden durfte.

polizei 578x235Aichstetten - Unbekannte Täter haben am Samstag versucht, gewaltsam in eine Wohnung in der Hauptstraße einzusteigen. An der Eingangstür konnten Hebelspuren und weitere Beschädigungen festgestellt werden. Ob die Täter gestört wurden oder den Versuch aus anderen Gründen abbrachen,
ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe sind an das Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561 8488-0, erbeten.

TennisaichstettenAichstetten - Am vergangenen Wochenende bestritten die Tennis-Mannschaften aus Aichstetten den ersten Spieltag der diesjährigen Verbandsrunde. Fazit: vier Siege, vier Niederlagen.

polizei 578x235Aichstetten - Benzin im Wert von etwa 170 Euro tankten zwei unbekannte Täter am Montag zwischen 00.15 Uhr und 00.30 Uhr an einer Raststätte in der Straße "Am Waizenhof" und fuhren anschließend mit den beiden frisch betankten Autos davon, ohne die Tankrechnung zu bezahlen.

TennisclubAichstetten - Heute ist es wieder so weit: Die diesjährige Verbandsrunde beginnt! Bei der Tennis-Abteilung Aichstetten steht ein ereignisreiches Wochenende auf dem Programm.

polizei 578x235Aichstetten - Etwa 500 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntag zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße "Am Waizenhof". Ein unbekannter Autofahrer parkte mit einem silbernen Pkw aus einer Parklücke aus, streifte dabei einen rechts daneben geparkten Ford Kuga und verließ unerlaubt die Unfallstelle. An dem unbekannten silbernen Fahrzeug war ein Fahrradheckträger montiert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher oder
dessen Fahrzeug geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/8488-0.

Junge UnionAichstetten - Die Junge Union (JU) Leutkirch-Aichstetten spricht sich für einen Fortbestand der Werkrealschule Aichstetten aus. Eine Ausnahmegenehmigung für die WRS wäre die beste Möglichkeit, den Standort zu sichern, so die JU.

13aichstettenAichstetten - Die Leichtathletik Abteilung des SV Aichstetten war in den vergangenen Wochen bereits auf zahlreichen Wettkämpfen erfolgreich unterwegs. Beim Allgäu-Meeting in Leutkirch am 21. April sammelten die Jüngsten in der U10 ihre ersten Erfahrungen im gut besuchten Meeting.