polizei 578x235Kißlegg - +++ Führerschein beschlagnahmt +++ Alkoholisierter Autofahrer +++


Führerschein beschlagnahmt

Mit über 1,3 Promille war ein 40-Jähriger mit seinem Kleinbus unterwegs, der am Donnerstagabend gegen 20.00 Uhr in der Wangener Straße von Beamten des Verkehrskommissariats kontrolliert wurde. Diese veranlassten bei dem alkoholisierten Fahrzeuglenker die Entnahme einer Blutprobe, beschlagnahmten den Führerschein des Mannes und untersagten seine Weiterfahrt. Er hat sich nun wegen einer Trunkenheitsfahrt zu verantworten.



Alkoholisierter Autofahrer

Ein Fahrverbot sowie ein Bußgeld und Punkte in Flensburg erwarten einen 20-jährigen Autofahrer, der am Donnerstagvormittag gegen 10.50 Uhr in Kißlegg von Beamten des Verkehrskommissariats angehalten und überprüft wurde. Nach einem positiven Alkoholtest, der nahezu 0,7 Promille ergab, untersagten die Polizisten die Weiterfahrt des jungen Mannes und zeigten ihn an.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter