polizeiauto 600x342Bad Waldsee  - Noch am Unfallort ist ein 63-jähriger Zweiradfahrer am heutigen Donnerstag gegen 07.30 Uhr seinen tödlichen Verletzungen erlegen.

14schloss

Bad Waldsee – Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand am Sonntagabend bei einem Brand des denkmalgeschützten Kavaliershauses hinter dem Waldseer Schloss. Passanten hatten den Brand bemerkt und einen Notruf abgesetzt.

polizei01Kisslegg - Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von 8000.- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag um 14.15 Uhr auf der L265 in Höhe der Einmündung nach Unterhorgen ereignete.

polizei 578x235Kißlegg - +++ Angelausrüstung gestohlen +++ Scheibe beschädigt +++

polizei 578x235Kißlegg - Anzeichen von Betäubungsmitteleinfluss stellten Beamte des Verkehrskommissariats Kißlegg am Sonntagmorgen gegen 07.00 Uhr bei der Überprüfung eines 31-jährigen Autofahrers fest, der auf der A 96 in nördlicher Richtung unterwegs war und an der Anschlussstelle Leutkirch (Zollhaus) überprüft wurde. Die Polizisten veranlassten bei dem ausländischen Pkw-Lenker nach einem positiven Drogentest die Entnahme einer Blutprobe, untersagten die Weiterfahrt für die nächsten 24 Stunden und erhoben eine Sicherheitsleistung von 700 Euro.

polizeiauto 600x342Kißlegg - Eine leicht verletzte Person sowie Sachschaden in bislang unbekannter Höhe sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Montag gegen 09.30 Uhr  auf der L 265.

polizei 578x235Ravensburg - Aus bislang unbekannten Gründen hat ein 19-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan heute Nachmittag gegen 16.20 Uhr auf dem Marienplatz mit einem Messer drei Personen schwer verletzt, eine davon lebensgefährlich. Die drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Bei den Opfern handelt es sich um zwei junge syrische Asylbewerber im Alter von 19 und 20 Jahren sowie einen
52-jährigen deutschen Staatsangehörigen.

27tischtennisAulendorf – Die Schulturnhalle in Aulendorf war mit 16 Tischtennisplatten voll belegt denn der Bezirk Allgäu-Bodensee hatte über 70 qualifizierte oder eingeladene Jugendliche zur 1. Bezirksrangliste der neuen Saison 2018/19 gerufen.

Elkhart/Indiana, USA und Bad Waldsee – Thor Industries, Inc. („Thor“, NYSE:THO) und die Gesellschafter der Erwin Hymer Group SE („Erwin Hymer Group“ oder „EHG“ oder „die Gruppe“) geben heute bekannt, dass sie eine endgültige Vereinbarung geschlossen haben, wonach Thor die privat geführte Erwin Hymer Group für einen Unternehmenswert von rund EUR 2,1 Milliarden erwirbt.

Bad Waldsee – Beim „Alpe d’Huez“ Oberschwabens sind am Sonntagmorgen 132 Radsportler zum Zeitfahren auf die Grabener Höhe unterwegs gewesen. Zum 28. Mal wurde diese Veranstaltung mit Start an der Versteigerungshalle von der LRG Möhre ausgerichtet. Die Strecke ging bei optimalem Wetter über 10 km und 228 Höhenmeter über Hifringen, Osterhofen, Graben zum Ziel auf der Grabener Höhe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok