10 svimmenried 40jahre 578

Immenried - Der SV Immenried 1978 e.V. feiert im Jahr 2018 sein 40-jähriges Bestehen. Die Mitgliederversammlung im Jubiläumsjahr fand am 24. März 2018 im Immenrieder Sportheim statt. Aus den Berichten der Abteilungsleitung Frauen und Herren ist besonders der Dank an die Jugendabteilung nennenswert. Aufgrund der erfolgreichen Jugendarbeit der vergangenen Jahre konnten alle aktiven Frauen- und Herrenmannschaften im letzten Jahr profitieren. Die Jugendleitung ergänzte zudem noch, dass aus der Jugendarbeit heraus auch immer mehr ehrenamtliche Posten mit ehemaligen Jugendspieler/innen besetzt werden können.

 

Nach der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft folgten die Neuwahlen. Vorstand Matthias Oberhofer wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenso einstimmig wiedergewählt wurden die Schriftführerin Ramona Rösler, der Abteilungsleiter Herren Andreas Baumann, die Abteilungsleiterinnen Frauen Vanessa Reutlinger und Tamara Neher, die Jugendleiter Markus Kling und Berthold Vetter, Platzwart Walter Gomm und der Beisitzer Frieder Gut. Auf eigenen Wunsch verlassen Robert Vetter als Abteilungsleiter Herren und Thomas Neher als Beisitzer den Ausschuss. Beiden an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihre jahrelange Arbeit im Ausschuss. Für sie wurden Julian Kimmerle als Abteilungsleiter Herren und Lorena Loritz als Beisitzerin neu gewählt.

Auch der Antrag zur Schaffung einer Datenschutzverordnung parallel zur Satzung wurde einstimmig angenommen.

Die Vorstandschaft des SV Immenrieds plant fleißig die Feierlichkeiten rund um das 40jährige Jubiläum. Dieses soll insbesondere im Rahmen des alljährlichen Sommerfests von 29.06.18 bis 01.07.18 gefeiert werden. An diesem Wochenende werden auch wiederum diverse Jugendturniere und das alljährliche 11 Meter Turnier stattfinden.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter