fussballwmBad Wurzach - Der Trachtenverein Bad Wurzach überträgt die WM Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Adresse lautet: Achbergstraße 65, 88410 Bad Wurzach. Natürlich ist bei diesen Spielen für das leibliche Wohl gesorgt. Auf euer kommen freuen sich die Mitglieder des Trachenvereins.



fussballwmBad Wurzach - Neuer Platz – neue Möglichkeiten. Bad Wurzach wartet angesichts der Fußballweltmeisterschaft in Russland mit einer Neuigkeit auf dem Klosterplatz vor dem „Maria Rosengarten“ auf. Beim Public Viewing zum WM-Finale am Sonntag, 15. Juli, ab 16 Uhr sollen nicht nur Fußballfans eine tolle Atmosphäre auf dem zentralen Platz der Stadt genießen können.

Bad Waldsee - Ab Donnerstag, 14. Juni startet die Fußball WM in Russland. Für viele gehört das gemeinsame Verfolgen der Liveübertragungen in Gaststätten oder bei Vereinen dazu. Veranstalter, die „Public Viewing“ oder sonstige Besonderheiten anlässlich der WM planen, müssen bestimmte Punkte beachten oder benötigen sogar gesonderte Erlaubnisse.

16Hajo Leuter

 Bad Waldsee - Die Molpertshauser Musikkapelle eröffnete am heutigen Mittwoch den Reigen der Sommerabend-Konzerte auf dem Rathausplatz. Dabei wurde nicht nur mit einem musikalischen Paukenschlag begonnen. Hajo Leuter, Trompeter bei der Molpertshauser Musikkapelle  und zwischenzeitlich medienbekannter WM-Fuball-Reisender lief mit dem Pott und seiner aus dem Fernsehen bekannten Bad-Waldsee-Deutschland-Fahne ein.

13Fuba WM

Bad Waldsee - Das war ein Fußballfinal-Spiel das an Spannung kaum zu überbieten war. Und auch die Bad Waldseer fieberten und jubelten mit. Im Waldseer Fußball-Tempel Galerie war alles geboten, begeisterte Fans, ein WM-Pokal, eine Sektdusche wie auch ein überraschender Flitzer.