14tischtennisbezirkstage

Amtzell - Erneut hatte die Tischtennisabteilung des SV Amtzell nach den vor kurzem ausgetragenen Bezirksranglisten die Mammutaufgabe übernommen die Bezirksmeisterschaften des gesamten TT Bezirkes Allgäu-Bodensee in allen Herren- und Damenklassen auszutragen. Über 160 Tischtennisbegeisterte Akteure aus 28 Vereinen trafen sich deshalb an 2 Tagen in der Schul-Sporthalle in Amtzell um ihre Bezirksmeister auszuspielen.

12thomas merlRavensburg - Abgesehen von Jakub Svoboda waren die Towerstars im bisherigen Saisonverlauf von Ausfällen verschont geblieben. Doch jetzt hat das Verletzungspech wieder zugeschlagen - auf besonders derbe Art und Weise. Bei Thomas Merl wurde ein Riss des vorderen Syndesmosebandes festgestellt, er fällt drei bis vier Monate aus.

09pikkareinen vertragsverlaengerungRavensburg - Ilkka Pikkarainen wird für die Towerstars definitiv bis zum Saisonende stürmen. Eine Vertragsoption, die bis 30.11. ein vorzeitiges Ende des Engagements ermöglicht hätte, kommt nicht zum Tragen. Ilkka Pikkarainen kam Anfang September als Ersatz für Jakub Svoboda, der aufgrund eines Mittelfußbruchs längerfristig ausfiel.

05towerstars deggendorfer scRavensburg - Dank eines 5:1 Erfolgs über den Deggendorfer SC gehen die Towerstars als Tabellenführer in die zweiwöchige Länderspielpause. Im Spielverlauf gab es selten Zweifel am Erfolg, auch wenn die Gäste defensiv eisern dagegenhielten. Das Bild zeigt Thomas Merl bei einem seiner kräftigen Schlagschüsse.

02towerstars freiburgRavensburg - Dank einer starken kämpferischen Leistung haben die Towerstars einen knappen, aber durchaus verdienten Erfolg beim EHC Freiburg gefeiert.

22towerstars toelzRavensburg - Die Towerstars haben ihre Tabellenführung mit einem 7:3 Auswärtssieg in Bad Tölz verteidigt. Ausschlaggebend war ein starkes Mitteldrittel, in dem die Ravensburger Cracks mit 4 Treffern in sechs Minuten den Grundstein zum Erfolg legten.

20TowerstarsLausitzRavensburg - Die Ravensburg Towerstars haben am Freitagabend im Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse einen wahrlich begeisternden Abend geboten und mit einem 9:2 Heimsieg die Tabellenspitze zurückerobert.

13frankfurt 2Ravensburg - Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, effektiven Special-Teams und abgezockter Chancenverwertung haben sich die Ravensburg Towerstars an die Tabellenspitze der DEL2 geschossen. Bild: Eine starke Fanghand-Reaktion von Torhüter Jonas Langmann während einer brenzligen Situation im zweiten Spielabschnitt

08towerRavensburg - Die fast schon historische Erfolgsserie von sieben Siegen in Folge seit dem Start in die neue Hauptrunde ist am Sonntagabend in Bad Nauheim gerissen. Das Team von Trainer Jiri Ehrenberger unterlag in einem Spiel, in dem beide Teams sich mehrfach einem Wechselbad der Gefühle stellen mussten, mit 5:7. Es war schon ein mehr als verrücktes Startdrittel, das beide Mannschaften da boten. Bild: Vor dem Ravensburger Tor mit Verteidiger Martin Kokes (links) und Torhüter Jonas Langmann

06TowerstarsHeilbronn05Okt19Ravensburg - Die Ravensburg Towerstars haben ein hochklassiges Spiel gegen die Heilbronner Falken in der Verlängerung für sich entschieden. Das Spiel war an Dramatik kaum zu überbieten, denn nach einem 0:2 Rückstand gelang dem Team von Trainer Jiri Ehrenberger erst in der Schlussminute der hochverdiente Ausgleich.

04towerRavensburg - Die Towerstars haben dank einer geschlossenen Teamleistung einen auch in der Höhe verdienten 6:2 (0:2,1:4,1:0) Auswärtssieg in Kassel eingefahren. Bereits nach dem zweiten Spielabschnitt hatte sich das Team von Trainer Jiri Ehrenberger einen überdeutlichen 5-Tore Vorsprung herausgeschossen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok