Ravensburg - Dem CDU-Politiker Axel Müller liegen die Sorgen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger im Schussental besonders am Herzen. Deren Anliegen im Bundestag engagiert zu vertreten, hat für ihn höchste Priorität.



Daher bietet er am kommenden Dienstag, 13. November 2018 eine Bürgersprechstunde im Herzen der Stadt Ravensburg an. In der Rosenstraße 32 – fußläufig vom Marienplatz - steht der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete zwischen 16:15 Uhr und 17:45 Uhr für persönliche Gespräche zur Verfügung.


„Egal, ob es um bundespolitische Fragen und Themen oder persönliche Anliegen geht – ich nehme mir gerne Zeit und freue mich, wenn wir gemeinsam diskutieren und Lösungen finden“, so Axel Müller.


Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, gleichwohl kann es zu Wartezeiten kommen.



Pressemitteilung Axel Müller MdB

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok