bundesadlerWeingarten - Abgeordneter steht Rede und AntwortIntensiv kümmert sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel Müller in seinem Wahlkreis um die persönlichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.



Für Freitag, 4. Mai 2018 hat er seine bereits 6. Sprechstunde als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter angesagt. Zwischen 16.00 Uhr und 17.30 Uhr steht der Abgeordnete in seinem Bürger- und Wahlkreisbüro in Weingarten (Bahnhofstr. 8, 88250 Weingarten) Interessierten für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


Neben dem Dialog zu aktuellen politischen Themen ist insbesondere Raum für die individuellen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Während der Sprechstunde ist Axel Müller unter der Rufnummer 0751-560 925 32 auch telefonisch erreichbar.


„Als direkter gewählter Abgeordneter habe ich im Vergleich mit den über die Landeslisten gewählten Abgeordneten sicherlich auch eine besondere Verantwortung gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern“, erklärt Axel Müller den Termin.



Pressemitteilung Axel Müller Mitglied des Deutschen Bundestages

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter