Kreis Ravensburg – Die Vereidigung des alten und neuen Bürgermeisters Daniel Steiner am vergangenen Mittwoch nahm Landrat Harald Sievers zum Anlass für einen Gemeindebesuch in Wolpertswende-Mochenwangen.

 

Teil des Programms war die Besichtigung der Firma Andreas Würstle GmbH. Deren breites Leistungsspektrum von der Metall- und Edelstahlbearbeitung über den Stahlbau bis hin zum Feuerwehrfahrzeugbau beeindruckte den Landrat sowie die weiteren Besucher sichtlich. Des Weiteren bot sich die Gelegenheit zu einem regen Austausch zwischen Landrat, Bürgermeister Steiner und den Mitgliedern des Gemeinderates der Gemeinde Wolpertswende.

Nach der Vereidigung von Bürgermeister Daniel Steiner für dessen zweite Amtszeit bedankte sich Sievers bei Steiner, seit 2014 auch Mitglied des Kreistags und des CDU-Kreisfraktionsvorstands, für die bestehende vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ebenso ermutigte er den jungen Bürgermeister, sich sein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Engagement zum Wohl der Bürger beizubehalten und wünschte ihm ein glückliches Händchen für die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen in der neuen Legislaturperiode.

Zum Abschluss des Besuchs stand Landrat Harald Sievers im Rahmen einer Bürgerfragestunde in der Turn- und Festhalle Mochenwangen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort auf deren Fragen.

 

 

Pressemitteilung Landratsamt Ravensburg

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok