Baindt - Der Bundestagsabgeordnete Axel Müller und der Landtagsabgeordnete August Schuler haben vergangene Woche die Gemeinde Baindt besucht.



Wenngleich eine neue Bundesregierung noch nicht gebildet ist, hat der neu gewählte Bundestagsabgeordnete Axel Müller seine Arbeit im Wahlkreis bereits aufgenommen: „Als direkt gewählter Abgeordneter unserer Region sehe ich es als meine vordringlichste Aufgabe, die Anliegen der Bürger, Kommunen und Unternehmen im Wahlkreis mit nach Berlin zu nehmen und dort in die politische Arbeit einzubringen.“ Um zu erfahren, was die Gemeinde Baindt umtreibt, sprachen er und sein Kollege aus dem Stuttgarter Landtag mit Bürgermeister Elmar Buemann, Baindter Gemeinderäten und Vertretern der Gemeindeverwaltung.



Bericht und Bild Axel Müller Mitglied des Deutschen Bundestages

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter