konzert molys chamber mrz19 578Bad Wurzach -  Am Samstag, den 23. März 2019 ist die Ravensburger "Rock'n'Blues"-Band "Molly's Chamber" live in Shorty's Lounge in Bad Wurzach zu Gast. Trauriger Weise könnte dies aber auch der letzte Versuch des Veranstalters bleiben Livebands nach Bad Wurzach zu holen. „Der Grund dafür ist einfach traurig“, meint Veranstalter und Geschäftsführer der Shorty's Lounge Michael Staudt.

 

"Wir hatten in der Vergangenheit einige top Bands in verschiedensten Stilrichtungen und jeden Geschmack und Alter angeboten. Alle Gäste waren begeistert und die Bands waren alle einzigartig und haben eine überragende Leistung erbracht! Wir haben Eventwünsche umgesetzt und angeboten, viel Herzblut reingesteckt und sehr viel Lob dafür erhalten. Leider wurde diese Angebote zur Unterhaltung nicht gut angenommen und mit Lob und weniger als 40 Gästen am Abend kann man nicht mal die Gage der Livemusiker bezahlen.", berichtet Michael Staudt.

 

Er appeliert an die Fans von Live-Musik in Bad Wurzach: "Unterstützt daher die Veranstalter und die Live Musik mit Eurem Besuch. Wir wollen nicht reich werden, denn wir machen das aus Leidenschaft, wir wollen einfach überleben mit dem was wir lieben! Ich würde mich über zahlreiche Besucher freuen!"

 

 

Das Event: „souligen Blues Rock“ hautnah live und ohne doppelten Boden!!"

Dieses Motto beschreibt kurz und knapp was die Zuhörer bei einem energiegeladenen Konzert der Ravensburger Band "Molly's Chamber" erwartet. Die Band steht für einen sehr kompakten, fetten und treibenden Sound, über dem die Rockröhre von Caro Staiger in der gesamten Bandbreite des Blues und Rock voll zum Tragen kommt. Im Programm stehen Coverversionen bekannten Interpreten und Bands. Ergebnis ist ein Mix aus bekannten aber auch nicht so gängigen Titel von Bette Middler, Marvin Gay, Joe Bonamassa, Anouk, Ana Popovic, Tom Waits, Gary Moore, Chickenfoot, Helen Schneider, Oli Brown, The Brew, Red Hot Chili Peppers, Deep Purple, Melitha Etheridge, Joss Stone, Jeff Beck, Janis Choplin, Popa Chubby, The Beatles, The Police, J.J. Cale, Jimi Hendrix, Tina Turner, Prince, Whitesnake uvm. Ein Programm-Mix der nicht an jeder Straßenecke zu hören ist!

Machen Sie sich selbst ein Bild von der Spielfreude der Band um die Sängerin Caro Staiger. Jeder Titel ist speziell auf die Besetzung mit Gitarre-Bass-Drums und klasse Stimme von Caro Staiger arrangiert und somit keine alltägliche Coverversion.

 

„Die Band“

Caro Staiger (Vocals)
Alfred Oswald (Gitarren, Vocs)
Thomas Hellmann (Bässe, Vocs)
Peter Hinkel (Drums)

 

Weitere Infos zur Band unter: www.mollys-chamber.jimdo.com

Weitere Informationen zur Veranstaltung: https://www.hallorv.de/?dfxid=4302

 

 

Bericht Michael "Shorty" Staudt

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok