07microtrenching

Bad Wurzach / Leutkirch - Im Juli standen zwei regionale Microtrenching- Pilotprojekte an, unter anderem in Bettelhofen in Leutkirch. Das Microtrenching Verfahren wurde in Kooperation mit unserem schwedischen Partner der Firma Nextec und der ortsansässigen Firma Graf Tiefbau durchgeführt.

 

 Innerhalb von knapp zwei Wochen konnten zwei Teilorte mit Glasfaserleitungen versorgt werden, so dass alle Einwohner sich zeitnah über schnelles Internet freuen dürfen.

Die Resonanz von Auftraggeber und Anwohner war durchweg positiv. Vielen Dank an die Firma Graf Tiefbau für die sehr gute Zusammenarbeit!

 

Pressemitteilung LISSMAC Maschinenbau GmbH

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok