03jubilare 2Leutkirch - Bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG (VBAO) gab es einen besonderen Grund zu feiern: Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bank freuten sich vor einigen Wochen über ein Betriebsjubiläum zwischen 10 und 30 Jahren. Zu diesem Anlass hat der Vorstand der VBAO die Jubilare zu einem gemeinsamen Frühstück nach Leutkirch in die Hauptstelle eingeladen. Bild: Die Jubilare der VBAO zusammen mit dem Vorstand. V.l.: Eberhard Schuster, Ludwig Hänsler, Josef Hodrus, Ulrike Thanner, Jürgen Thoma, Romy Einsiedler, Werner Mayer, Isabelle Kerler und Stefan Scheffold (nicht auf dem Bild: Joachim Rothmund)



„Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes, wenn wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die schon viele Jahre bei unserer Bank arbeiten, ehren und ihnen für ihre langjährige Verbundenheit danken dürfen. Sie sind vor allem für die junge Generation wahre Vorbilder“, berichtet Stefan Scheffold, Vorstandssprecher der VBAO.


Bei den Feierlichkeiten wurden für 10 Jahre geehrt: Romy Einsiedler, Isabelle Kerler, Joachim Rothmund und Jürgen Thoma. Klaus Schäch ist bereits 20 Jahre bei der VBAO. Eberhard Schuster und Ulrike Thanner feierten 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Ludwig Hänsler ist der VBAO sogar schon 30 Jahre treu. Zusammen konnten die Jubilare so 140 Volksbank-Jahre feiern.



Pressemitteilung der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.