13Bild DankeHaidgau - Das große Kreisverbandsmusikfest im Jahr 2018 liegt nun über eine Woche zurück und wir können stolz sein auf dieses tolle Fest. Bei bestem Wetter und ohne Unfälle oder andere Zwischenfälle konnte das 125-jährige Jubiläum der Musikkapelle Haidgau e.V. über fünf Tage hinweg gefeiert werden. Auch jetzt können wir nur eines sagen: DANKE.



DANKE an alle Helfer, die uns während der Vorbereitungen, Aufbauarbeiten und der Festtage selbst unterstützt haben. Sei es beim Aufbau des Zeltes, bei der Deko im Ort, am Würstchengrill oder am Bierausschank. Ohne die tatkräftige Unterstützung der gesamten Ortschaft und der vielen freiwilligen Helfer wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.


DANKE an alle Haidgauer Bürger und Vereine, die uns seit Beginn unserer Planungen unterstützen und auf unserem Weg begleitet haben.


DANKE an alle Sponsoren, ohne die wir ein Fest in dieser Größenordnung nicht hätten stemmen können.


DANKE an alle Festführer aus nah und fern, die ihre Kapellen beim Umzug begleiteten und dafür sorgten, dass sich alle Kapellen bei uns in Haidgau wohlfühlten.


DANKE an alle Festwagenbauer und Fußgruppen für die vielen Stunden unermüdlichen Einsatz und die viele Arbeit, die ihr in die tollen Kostüme und Festwagen gesteckt habt.


DANKE an unsere Patenkapelle Musikkapelle Ziegelbach für den tollen Festwagen und die Umrahmung des Gottesdienstes sowie unseres Festbanketts im Mai.


DANKE an Herrn Pfarrer Paul Notz und den Projektchor „Hand in Hand“ für den tollen Festgottesdienst am Sonntag vor dem Gemeindehaus.


DANKE dem Musikverein Haisterkirch für die Unterstützung bei der Durchführung der Wertungsspiele in der Festhalle in Haisterkirch.


DANKE an alle Gäste, die unser Fest vom 30. Mai bis 3. Juni besucht haben und unser 125-jähriges Jubiläum zusammen mit uns gefeiert haben. Es war für uns eine große Freude, die ausgelassene Stimmung im Festzelt zu bestaunen. Angefangen beim Festauftakt am Mittwoch über den Schlagerabend am Freitag oder dem großen Musikantentag am Sonntag mit Gesamtchor, Festumzug und Fahneneinmarsch. Jeder Tag war ein Highlight für sich und sorgte bei uns für Gänsehaut.
Ohne Euch wäre ein solch bombastisches Fest nicht möglich gewesen.


Vielen Dank


Wenn auch Sie nach dem Musikfest auf die Festtage zurückblicken oder in Erinnerungen schwelgen möchten, besuchen Sie unsere Bildergalerie unter www.kmf2018.de/bilder oder schauen Sie sich unsere einzelnen Festtage im Schnelldurchlauf in unseren Videos an (www.kmf2018.de/neuigkeiten/category/videos).



Text und Bild: Musikkapelle Haidgau e.V.


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter