25PJ Abschluss WangenRavensburg - Am Westallgäu-Klinikum in Wangen haben wieder drei Studentinnen der Universität Ulm das 2. Staatsexamen bestanden und können nun ihren Berufsweg als Ärztinnen beginnen. Bild: v.li. Dr. Elmar Mauch, Chefarzt der Gynäkologie, Martha Geiger, Christina Huchler und Anna-Kristina Schroll, Dr. Franz Immler, Chefarzt der Chirurgie, und Oberarzt Dr. Jürgen Ruf von der Klinik für Anästhesie



Martha Geiger, Christina Huchler und Anna-Kristina Schroll (von links) hatten sich unter den Akademischen Lehrkrankenhäusern der Universität Ulm das Westallgäu-Klinikum für ihr Praktisches Jahr am Ende des Studiums ausgesucht. Angeleitet von erfahrenen Ärzten waren sie in die tägliche Arbeit des Klinikums eingebunden.


Vor der Prüfungskommission mussten sie nun ihr Wissen unter Beweis stellen. Ihre Prüfer waren aus dem Westallgäu-Klinikum von links Dr. Elmar Mauch, Chefarzt der Gynäkologie, Dr. Franz Immler, Chefarzt der Chirurgie, und Oberarzt Dr. Jürgen Ruf von der Klinik für Anästhesie. Von der Universität Ulm prüfte Prof. Dr. Armin Imhof.




Presseinformation und Bild Oberschwabenklinik gGmbH

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter