23acapellaabend ziegelbach 02Am Samstag den 22. September 2018 um 20 Uhr veranstaltet der Kirchenchor Ziegelbach zum 20. Mal einen A-cappella-Abend. Musik ist das, was uns alle vereint. Eine unglaubliche Macht. Etwas, dass selbst Leute gemeinsam haben können, die sonst in allem anderen verschieden sind. Auch in diesem Jahr verbindet dieses Zitat sowie die gemeinsame Freude an der Musik unsere engagierten Chöre mit unserem treuen Publikum und wir hoffen wir können unser 20.-jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Abend machen.

 

In diesem Jahr konnten wir wieder vielseitige Unterstützung für den Ziegelbacher Kirchenchor unter der musikalischen Leitung von Günther Musch zur Gestaltung eines abwechslungsreichen Abends voller Witz und Ironie gewonnen werden. „Berühmt-berüchtigte“ Sänger - wie „die Ziegelbacher“, „Charmant“, „Tabularasa“, „Quint Essenz“, „die Schmalegger Hofsänger“, „Vocal Total“, sowie erstmalig „die Inseltöne“ werden uns sicher wieder den Abend mit einem Mix aus Pop, Rock, Evergreens und selbstgetexteten Gesangsbeträgen versüßen.

 

Gönnen Sie sich einen Abend voller musikalischer Überraschungen!

Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

 

 

Bericht: Martina Wespel

 

23acapellaabend ziegelbach

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok