Ziegelbach
Ziegelbach
- Am vergangenen Wochenende feierte die Musikkapelle Ziegelbach ihr traditionelles Stadelfest im Dorfstadel. Für den Samstagabend hatten sich die Mitglieder der Musikkapelle etwas Neues einfallen lassen.

 

Mit DJ-Shor-T als Ideengeber wurde die 1. BIG NEON NIGHT ins Leben gerufen. Der Dorfstadel wurde von der vor allem weiblichen Kreativabteilung der Musikkapelle in einen großen NEON-Stadel verwandelt. Die Gäste, viele mit Leuchtbändern, Neonkleidung und sonstigen grellen Accessoires ausgestattet, strömten nur so in den Dorfstadel.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und das feierwillige Partyvolk kam voll auf seine Kosten. Frühzeitig war die zulässige Besucherzahl erreicht und der Dorfstadel musste zeitweise geschlossen werden. Die 1. BIG NEON NIGHT mit DJ-Shor-T warb und wirbt für sich selber und sicherlich auch auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Am Sonntag spielte die Musikkapelle Rot a.d. Rot  unter der Leitung von Berthold Hiemer zum Frühschoppen auf. Mit stimmungsvoller Blasmusik verstanden sie es das Publikum zu unterhalten. Breit gefächert war das Repertoire von Polka, Marsch, Show-Einlagen, Gesang und Modernes so daß jeder Frühschoppenbesucher auf seine Kosten kam.

Das reichhaltige Angebot an Stadespezialitäten ließ kulinarisch keine Wünsche offen und sorgte für gut gelaunte Gäste im wunderschönen herbstlich dekorierten Dorfstadel. Nachmittags zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen unterhielt bestens die Stadelbesetzung der Musikkapelle Ziegelbach und rundete so zwei tolle Tage Stadelfest gekonnt ab.


Text und Fotos Tanja Baumann

 

2013-11-03  00-21-04

 

2013-11-03  13-18-19

 

2013-11-03  12-47-4903

 

2013-11-03  12-51-2007

 

2013-11-03  13-10-0101

 

2013-11-03  16-00-2102

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.