USA

Unterschwarzach - Die Band "Talismann" sorgte am Samstagabend in Unterschwarzach, anlässlich der dreitägigen Feierlichkeiten "200 Jahre Musikverein Harmonie Unterschwarzach" für Partystimmung. Unter dem Motto: „Lederhosen und Dirndl Party" lockten die fünf Musiker, junge und ältere Generationen ins Festzelt. Standesgemäß erschienen die Damen im Dirndl und die Burschen in Lederhosen zum Partymarathon.

Die Band legte gleich mächtig los und das Publikum ging begeistert mit, schon nach den ersten Gassenhauern standen die Party Gäste auf Tischen und Bänken. Vom Alpenrock, Schlager und Partyhits, bis hin zu den Klassikern aus Pop und Rock und den aktuellen Charts. Die ersten Paare wagten sich auf die Tanzfläche vor der Bühne. Eine Party ganz nach dem Geschmack der Verantwortlichen und ein volles Haus.

Besonders die Gruppe vom MV Mühlhausen, war in absoluter Top Feierlaune, diese hatten schon vorsorglich 6 Reihen Reserviert. Einmal mehr war die Weizen - Bar überbevölkert. Einziger Wehrmutstropfen waren die Schnaken die sich immer mehr im Zelt breit machten, diese sind vermutlich beim 1. verpassten Termin des geplanten Schnakenfestes vom Bad Wurzacher Kurpark nach USA geflüchtet.

 

Bericht und Bilder von Josef Hanss
Beachten Sie den unten angefügten Bilder-Bestell-Service

 


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter