20chorUnterschwarzach - Ein besonderes Ereignis konnte der Kirchenchor St. Gallus in Unterschwarzach am Sonntag, den 10.3. feiern.



Für das außergewöhnliche Jubiläum „50 Jahre Singen im Chor“ wurde Heinz Kibler im Gottesdienst von Pfarrer Notz geehrt. Ebenfalls geehrt wurde Karin Leser, die bereits 15 Jahre im Kirchenchor singt.
Die beiden Jubilare bekamen im Anschluss an die Generalversammlung im Gasthaus Hirsch jeweils ein Präsent vom Vorstand des Kirchenchores Hermann Bitterwolf überreicht.


Nachdem die Vorstandschaft entlastet wurde, wurde sie für weitere 2 Jahre einstimmig im Amt bestätigt.
Der Dirigentin Frau Schmid-Pfeifer wurde für ihre hervorragende Arbeit gedankt. Alle Mitglieder lobten die Stimmung im Chor, die allen viel Freude bereitet. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich Donnerstag abends im Gemeindezentrum Unterschwarzach die gute Gemeinschaft mitzuerleben.



Bericht und Bild Thordis Augustat, Schriftführerin

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok