31tsgljgUnterschwarzach - Am Freitag den 23.03.18 fand die Generalversammlung der TSG-LJG Unterschwarzach im neuen Vereinsheim statt.



Hierzu waren ca. 60 Mitglieder anwesend. Nach einer kurzen Begrüßung durch Vorstandsmitglied Stefan Arnold folgten die Jahresberichte der Abteilungen Fußball und Jugendfußball (Reinhold Erne und Gerhard Schalt), LJG-Gruppe (Stefan Niedermaier) sowie Turnen (Nadine Konrad). Anschließend berichtete die Vorstandschaft über vergangene Veranstaltungen und bevorstehende Termine fürs kommende Jahr.


Weiter ging es mit dem sehr positiven Kassenbericht des Jahres 2017 sowie des Berichtes der Kassenprüfer. Nach der Entlastung der Vorstandschaft folgten noch diverse Themen fürs nächste Jahr. Sehr erfreulich ist, dass das Ausschussteam wie gewohnt bestehen bleibt. Die Vorstandschaft bedankte sich bei allen Mitgliedern für das letzte Jahr.



Bericht und Bild Sandra Birk

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok