07kirchenchorUnterschwarzach - Am Sonntag, den 4.3. konnten im Gottesdienst in Unterschwarzach 3 Personen geehrt werden. Rosa Boscher und Monika Weckemann singen seit 20 Jahren im Kirchenchor.



Anneliese Wiest bereichert den Sopran bereits seit 55 Jahren. Für dieses Jubiläum bekam sie von Pfarrer Notz eine besondere Urkunde. In der anschließenden Jahresversammlung dankte der 1. Vorsitzende Hermann Bitterwolf den geehrten Sängerinnen und überreichte ihnen ein kleines Präsent.


Nach der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft galt der Dirigentin Frau Martina Schmid-Pfeifer der besondere Dank für ihre Arbeit. Die gute Harmonie und die fröhliche Atmosphäre im Chor wurden von allen gelobt. Der Chor würde sich über neue Sängerinnen und Sänger freuen. Singstunde ist donnerstags im Gemeindezentrum in Unterschwarzach.


Th. Augustat,
Schriftführerin


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter