Ehrungen2016Unterschwarzach - Nach dem Gottesdienst am Sonntag, den 6. März 2016 trafen sich die Mitglieder des Kirchenchors St. Gallus aus Unterschwarzach im Hirsch, um ihre Jahresversammlung abzuhalten. Nach den Berichten der Schriftführerin und Kassiers konnte die Vorstandschaft einstimmig entlastet werden.

 

Pfarrer Notz übernahm die besonderen Ehrungen: Hermann Bitterwolf (25 Jahre), Helmut Schad (35 Jahre), Monika Ritter (40 Jahre), Gabi Bitterwolf (50 Jahre) und Otto Merk (55 Jahre). Bereits schon im Jahre 2015 konnten Mathilde Kloos und Hans Dullinger für 60 Jahre Singen im Kirchenchor geehrt werden.

Alle Geehrten waren sich einig, dass das Singen im Chor unter der Leitung von Frau Schmid-Pfeifer viel Freude bereitet und dass es schön wäre, wenn noch weitere Sängerinnen und Sänger den Chor donnerstags ab 20.00 Uhr im Gemeindehaus verstärken würden.

 

Bericht von Th Augustat, Schriftführerin

 

Ehrungen2015

Ehrungen 2015

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.