Ladysnight

Bad Wurzach - Zum zweiten Mal gab es nun bei uns, am vergangenen Freitag, die Lady's Night. Ein Abend nur für Frauen -> Ohne Zeitdruck sich unterhalten zu können, das ein oder andere sportliche Outfit in Ruhe aussuchen, sich die Meinung der Freundin dazu einholen, köstlichen Fingerfood genießen, sich ein Gläschen Sekt gönnen, dazu ein unterhaltsames Programm, all das ist an diesem Abend möglich.

 

Wir möchten uns mit dieser Einladung bei all den Frauen bedanken, die als treue Kundinnen unser Sportfachgeschäft aufsuchen, um für sich und ihre Familie, für Freizeit oder Sport, das richtige und passende Outfit zu finden.

Uns ist wichtig, dass wir kompetent und fachgerecht beraten (natürlich auch bei Männern), sind wir alle selbst aktive Sportlerinnen und Sportler und wissen, worauf es ankommt. Und freundlich sind wir auch noch.

Eure Sybille Schleweck

Besuchen Sie uns auf facebook!

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.