Bad Wurzach - Wie im vergangenen Jahr bewirteten die Darter vom Team-Butterfly Bad Wurzach das Serenadenkonzert. Bei herrlichem Sonnenschein war der Schlosshof schon vor dem eigentlichen Konzert recht gut gefüllt. Dieses Jahr hatte es auch der Wettergott mit den Dartern gut gemeint und ließ seine Schleusen zu.

An dieser Stelle bedankt sich das Team-Butterfly bei allen Gästen, Musikanten und Lieferanten. Desweiteren möchte sich das Team-Butterfly bei folgenden Firmen für die Unterstützung danken. Ohne diese Unterstützung wäre so eine Veranstaltung nicht vorstellbar.

Alvo Service Alois Vonier, 88410 Bad Wurzach

Autohaus Ziegler, 88410 Bad Wurzach

Jungwirth-Festkonzepte, 88287 Grünkraut

Meckatzer Löwenbrauerei, 88178 Heimenkirch

Metzgerei Wegmann,88410 Bad Wurzach

Newi-Solar, 88410 Bad Wurzach

Rund um den Bau Horst Dangel, 88410 Bad Wurzach

Bäckerei Mang, 88410 Hauerz

Schreinerei Maucher, 88410 Bad Wurzach

Stahlbau Butscher, 88410 Bad Wurzach

Bistro Casa Rossa, 88410 Bad Wurzach

Bau-Informationszentrum, 88410 Bad Wurzach

Roman Würzer Baggerbetrieb, 88410 Bad Wurzach

Mehr Informationen gibt es unter www.team-butterfly.de.

Bericht von Markus Wäscher

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok