vs560

Bad Waldsee - Auch wenn man es ob des kühlen wechselhaften Wetters kaum glauben mag steht der Sommer vor der Tür. Im JugendKULTURhaus laufen die Vorbereitungen für den diesjährigen Ferienspaß bereits auf Hochtouren. Bisherige Anbieter wurden in den vergangenen Tagen vom PRISMA angeschrieben und für eine Teilnahme in diesem Jahr eingeladen.

 

Seit vielen Jahren engagieren sich Waldseer Vereine, Institutionen und Privatpersonen beim Sommerferienprogramm mit großem Erfolg für alle Kinder und Jugendlichen der Stadt Bad Waldsee. Jedes Jahr lassen sich die Veranstalter neue, lustige, abwechslungsreiche und erlebnisreiche Angebote einfallen. Die Koordination und Organisation erfolgt wie immer durch die Mitarbeiter des JugendKULTURhauses.

Auch für die Veranstalter sind Angebote im Ferienspaß ein Gewinn, sind sie doch eine geniale Möglichkeit zur Außendarstellung und Mitgliederwerbung. Bis spätestens 25. Mai sollten die Angebote auf der Ferienspaß-Homepage (www.ferienspass-bad-waldsee.de) einstellt oder dem JugendKULTURhaus gemeldet werden.

Wer nicht angeschrieben wurde und gerne mit anbieten möchte kann sich im JugendKULTURhaus melden, ebenso wer noch keine Zugangsdaten hat oder diese nicht mehr weiß: Tel.07524/49930 Mail: prisma@jugendkulturhaus-bad-waldsee.de

Pressemitteilung PRISMA-Team

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok