Aldo

Bad Wurzach - Wer vor Ostern im Eiscafé Aldo ein Los gekauft hat, konnte einerseits originale italienische Schokoladeneier in Übergröße gewinnen. Jeder Loskäufer unterstützte damit aber auch ein soziales Projekt in Bad Wurzach, denn Aldo Bucco hat sich bereit erklärt, die gesamten Einnahmen für den Spielplatz in Ziegelbach zu spenden. (Aldo Bucco übergibt die Spende an Irene Brauchle von der Stadtverwaltung)

Wie bereits mehrfach berichtet wurde, entsteht dort – neben Arnach – bis zum Herbst ein zentraler Spielplatz mit neuem Konzept und attraktiven Geräten. Aldo hat sich spontan dazu entschlossen, den Betrag auf 100 Euro aufzurunden.

Die Stadtverwaltung und vor allem die Kinder bedanken sich bei Aldo und seinem Team recht herzlich für die Unterstützung!

Text und Bild Stadt Bad Wurzach

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok