18fussball

Bad Wurzach - Am 17.08.2019 fand wieder das Fußballtraining der TSG Bad Wurzach im Rahmen des Ferienprogramms statt. Mit über zwanzig Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren war es bis auf den letzten Platz ausgebucht.


Mit viel Engagement und Tatendrang absolvierten die Jungs und Mädchen die aufgebauten Übungen, um danach das Gelernte beim Abschlussspiel umsetzen zu können. Zum Abschluss gab es noch für alle ein Eis und ein Foto als Andenken. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, ein gelungenes Event sowohl für die Kinder, wie auch für die Trainerinnen und Trainer.


Bericht und Bild Dieter Seitz Abteilungsleiter Fußball TSG Bad Wurzach

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.