12Taekwondo Ferienprogramm.Kinder 2019 Bild

Bad Wurzach - Im Rahmen des Ferienproramms, konnte der Teakwondo Verein Bad Wurzach eine hohe Resonanz der acht bis zwölfjährigen Mädchen und Buben verzeichnen.

 


Die aufgeschlossenen und konzentrierten Kinder waren mit den Trainern Peter Stein, Winfried Schuster Werner Hoch, Philip Mall voll bei der Sache. Es wurden Ausschnitte der Selbstverteidigung, Pratzentraining, und Koordinationsspiele aus den sonst umfangreichen Teakwondo trainiert.


Umrundet wurde das Programm von verschiedenen Showeinlagen der Trainer. Anschließend durften die Kinder eine Teakwondo Urkunde mit erfolgreicher Teilnahme entgegennehmen. Neue Anfängerkurse für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene beginnen am 10.Oktober 2019 in Halle 4.


Kindertraining ab 8 Jahren von 18.30 – 19.30 Uhr

Erwachsenentraining von 19.00 – 20.30 Uhr

 

Bericht und Bild Werner Hoch


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok