team butterfly 2016 300Bad Wurzach - Vergangenen Samstag, den 22.6.2019 waren die DC Hells Bulls 1 aus Lindau zu Gast im Keglerheim Bad Wurzach. Obwohl das Team 3 aus Bad Wurzach schon längere Zeit sicher Meister ist, wollen die Mannen in der Liga ungeschlagen bleiben. Mit der Startaufstellung Manuel Kornmüller, Sascha Urlaub, Sven Schmid, Fatih Temizyürek und als Ersatz Petra Pozun tritt die Heimmanschaft sehr selbstbewusst auf.

 

 

Im ersten Block gewannen Kornmüller mit einem High Score von 174, Urlaub und Schmid ihre Spiele locker mit 2:0. Temizyürek konnte sich noch 2:1 durchsetzen. So endete der erste Block 4:0 für das TBD3.

Im zweiten Block musste sich Kornmüller knapp mit 0:2 geschlagen geben. Urlaub konnte sich nochmals mit 2:0 durchsetzen. Temizyürek und Schmid legten weitere Siege mit 2:1 nach und gestalteten den Halbzeitstand somit 7:1 für die Riedstätter.

 

Im dritten Block stieg die Gegenwehr der Gäste. Temizyürek und Schmid unterlagen jeweils sehr knapp mit 1:2. Kornmüller setzte sich noch mit 2:1 und Urlaub mit einem Short Game (18 Darts) und zwei High Finish mit 125 und 108 Punkten mit 2:0 durch. So stand es nach dem dritten Block 9:3 für die Heimmannschaft und somit stand schon der sichere Sieg fest.

Im letzten Block legten Kornmüller, Temizyürek und Urlaub nochmal 3 Siege mit je 2:0 vor. Schmid musste sein Spiel 0:2 abgeben. Somit ergab sich ein Endstand von 12:4 Spielen und 26:11 Legs.

 

Damit bedanken sich die Butterfly Darters 3 bei allen Interessenten für eine sehr erfolgreiche und ungeschlagene Saison 2018/19.

 

In der Einzelwertung holten sich:

Manuel Kornmüller 8 Punkte (4 Spiele /3 Siege)
Sascha Urlaub 12 Punkte (4 Spiele /4 Siege)
Sven Schmid 5 Punkte (4 Spiele /2 Siege)
Fatih Temizyürek 8 Punkte (4 Spiele /3 Siege)

 

 

Bericht:Sascha Urlaub

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok