SkiclubBad Wurzach - Mit 20 Teilnehmerinnen hat der Mädels-MTB-Treff des Skiclub Bad Wurzach am vergangenen Montag beim WarmUp zur Tour de Barock teilgenommen. Besonders freut uns, dass der Erlös der erzielten Spenden den Kindern im Kindergarten Sonnentau zugute kommt.

 

Vielen Dank an die Organisatoren des Rad- und Motorsportvereins Bad Schussenried für die sehr gelungene Veranstaltung.

 

05tour de barock

Die MTB-Mädels treffen sich jeden Montag um 18:00 Uhr am klosterplatz zur gemeinsamen Ausfahrt. Wer Lust und Laune hat, bei uns sind alle mountainbegeisterten Mädels (auch gerne Anfängerinnen) herzlich willkommen.

 

 

Bericht und Bild: Michaela Lauber

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok