22abschlusspruefunf matheBad Wurzach - Nach der schriftlichen Abschlussprüfung im Fach Deutsch in der vergangenen Woche wird es für zahlreiche Zehntklässler der Werkrealschule Bad Wurzach mit der heutigen Abschlussprüfung im Fach Mathematik und der Englischprüfung in der Folgewoche noch einmal ernst. Während sich die Absolventen in der Deutschprüfung mit dem Thema „Mensch und Tier“ auseinandersetzten, stellen sie heute ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis.

 

Den schriftlichen Abschlussprüfungen in den Hauptfächern folgen Anfang Juli noch die mündlichen Prüfungen. Nun heißt es Daumen drücken, dass alle Zehntklässler die Prüfungen bestehen, sodass die Absolventen mit ihrem Abschluss der mittleren Reife nahtlos in Ausbildung oder weiterführende Schulart übergehen können.

 

 

Bericht: Jennifer Münsch, WRS Bad Wurzach

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok