polizei 578x235Bad Waldsee (ots) - Für Unruhe in der Bevölkerung sorgte ein zwischenzeitlich von der Kriminalpolizei ermittelter 36-jähriger osteuropäischer Mann, der im Zeitraum vom 24.12.18 bis 1.Februar in mindestens sechs Fällen Jugendliche angesprochen und zu sexuellen Handlungen aufgefordert hat. Konkrete Übergriffe wurden nicht bekannt. Auch nicht, dass der 36-Jährige, der im genannten Zeitraum bei einem Familienangehörigen zu Besuch war, anders als ein Facebook-Nutzer verbreitete, in Bad Wurzach sein Unwesen trieb. Personen, die ebenfalls von dem oben genannten Mann belästigt wurden, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Waldsee, Tel. 07524/4043-0, zu melden.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok