12eisBad Wurzach - Wie schon in früheren Jahren hat Aldo Bucco vor der bald bevorstehenden „Winterpause“ Kinder aus den städtischen Kindergärten Regenbogen und Sonnentau zuletzt mit einer leckeren Eisüberraschung beschenkt. „Im Namen aller Kinder möchten wir dafür ein herzliches Dankeschön sagen“, so die Kindergartenleiterinnen Ulrike Kossbiel-Sigg und Carolin Vogt. Bei den Kindern sei die Überraschung erwartungsgemäß natürlich sehr gut angekommen. „Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn Aldo im Frühjahr wieder öffnet“, so der allgemeine Tenor bei den Kleinen.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok