Gruppe Jgd. VM 2018 578Bad Wurzach - Ein paar mehr aktive Spieler hätten die Vereinsmeisterschaften für die Jugendlichen der Tischtennisabteilung der TSG Bad Wurzach schon noch vertragen. Von dem sonst trainingsfleißigen Tischtennisnachwuchs fanden sich zu den Vereinsmeisterschaften nur sieben Akteure ein.


Trotz des überschaubaren Turnieres entwickelten sich bis zum Schluss spannende und interessante Spiele.

In seinem letzten Jugendjahr sicherte sich Fabian Graf den Titel vor seinem Kontrahenten im Einzelendspiel, Marc Dullinger. Platz 3 ging an Jan Dullinger. Die weiteren Platzierten sind, auf 4 Samuel Herdrich, 5. Lukas May, 6. Martin Fimpel und 7. Devran Temizyürek.

Die Paarungen für das Doppelturnier wurden frei ausgelost und so spielten ganz unterschiedliche Spielertypen im System jeder gegen jeden zusammen. Hier holten sich Marc Dullinger und Lukas May den Titel. Platz 2 ging an Fabian Graf und Samuel Herdrich. Platz 3 für Martin Fimpel und Devran Temizyüek.

Alle Beteiligten freuten sich anschließend über die gewonnenen Pokale und Urkunden sowie die Preise für die Platzierten.

 

Bericht Karl Weber
Fotos Nico Gleinser

 

v.l. Marc Dullinger, Fabian Graf, Jan Dullinger Jgd. Einzel VM 2018 428

v.l. Marc Dullinger, Fabian Graf, Jan Dullinger Jgd. Einzel VM 2018

 

Doppel VM Jgd. 2018 578

Jugend Doppel Vereinsmeister 2018
Hier holten sich Marc Dullinger und Lukas May den Titel.
Platz 2 ging an Fabian Graf und Samuel Herdrich.
Platz 3 für Martin Fimpel und Devran Temizyüek.

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter