11Glitzerflitzer 578München/Bad Wurzach - Am vergangen Samstag war es endlich soweit! Eine Gruppe mit 14 Läuferinnen von Biggis Laufoase machte sich auf den Weg nach München zum BARMER Women´s Run. Auf uns wartete der perfekte Tag nur unter Frauen und dazu bestes Wetter.

 

Ort der Veranstaltung war der Olympiapark in München, dort befanden sich Zelte verschiedener Sponsoren, die mit tollen Aktionen und Gewinnspielen aufwarteten. Nach und nach färbte sich der Frauenhaufen in eine pinke Läufergruppe, denn nach dem Abholen der Startunterlagen, schlüpften alle in ihre pinken Laufshirts und trugen mit stolzer Brust den Aufdruck „Glitzerflitzer“, das Motto der Laufserie.
Das eigentliche Highlight sollte natürlich der 8-Kilometer-Lauf für uns werden ohne jeglichen Leistungsdruck. Unser Motto war natürlich Laufen, Lächeln, Spaß haben und Spaß kam auf jeden Fall nicht zu kurz. Fast gar gigantisch war das pinke Band aus über 1.200 Läuferinnen, dass sich quer durch den Olympiapark zog. Um uns herum lachten Mädels, quatschten, schnauften vor Anstrengung oder überholten einander ohne Drängeln oder Ellenbogen. Einfach ein großes Miteinander. Glücklich und zufrieden kamen alle im Ziel an und erfreuten sich an der Zielverpflegung. Der nächste Women´s Run kann kommen, wir sind vom Frauenlauf-Virus infiziert!

 

Bericht und Bilder Biggis Laufoase

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok