06moorBad Wurzach - Kaum zwei Wochen standen an manchen Stellen im Wurzacher Ried bunte Schilder, die die Moor-Erlebnistour des Naturschutzzentrums markieren. Eine Tour für Familien mit wissbegierigen Kindern, die mit dem neuen roten Moor-Erlebnisrucksack selbst zu Forschern und Entdeckern im Ried werden können. Pünktlich zu den Sommerferien hatte das Naturschutzzentrum das Angebot fertig gestellt. 


Nun wurde vergangenes Wochenende ein Schild komplett mit Pfosten entfernt und an einer zweiten Stelle wurde das Schild vom Pfosten gerissen.


Das Naturschutzzentrum bittet um Rückgabe der Schilder, gerne anonym in den Briefkasten zur Erlebnisausstellung Moor Extrem.


Das Naturschutzzentrum hat mittlerweile Anzeige wegen Diebstahls und Vandalismus erstattet.



Presseinformation und Bilder Naturschutzzentrum Wurzacher Ried



06moor1

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok